Glengoyne

Werbefilm

BORCO-MARKEN-IMPORT Mathiesen GmbH & Co. KG

Produktion von drei Imagefilmen zur Bekanntmachung der Marke im deutschsprachigen Raum für Online und Social Media Kampagnen.

Leistungsumfang

Konzept, Storyboard, Skript, Locationscouting, Modelscouting, Fitting, Buyouts, Produktion, Postproduktion, Colour Grading; Motion Design, Audio. Besonderer Herausforderung: Vorlaufzeit 3 Wochen und Finden von echten Protagonisten mit passenden Locations.

Konzept

Abgeleitet von der Core-Zielgruppe haben wir 3 verschiedene starke Szenen geschaffen, welche die Marke und das Produkt verkörpern. Im Zentrum der Kampagne steht das Thema Zeit: „No one takes more time and care“ Passend hierzu haben wir uns 3 Berufsfelder gesucht, deren Inhalt bzw. Produkte zeitintensiv sind und mit großer Leidenschaft erschaffen werden: der Schmied, der Tischler und der Förster. Ziel war es, authentische Aufnahmen mit echten Protagonisten in ihrem realen Arbeitsumfeld zu schaffen.

KPI

Erstellung von drei authentischen Imagefilmen in Qualität, Time und in Budget mit echten Protagonisten passend zur Marke. Diverse Downcuts des Imagefilms für die verschiedenen Formate Online, Social Media etc.

Technische Informationen

Kamera: ARRI Alexa Mini Optik: 3x Arri 35mm / 85mm