Pänzpokal
Kampagnen Trailer
Deutsche Bahn AG
Konzeption und Produktion eines bereits seit 16 Jahren live stattfinden Formates - Pänz-Pokal im HBF Köln, aufgrund von Corona in rein digitaler Form. Im Fokus steht der Gardetanz der Kinder der verschiedenen Kölner und umliegenden Gardetanzvereine, welches die DB bereits seit 16 Jahren unterstützt und fördert., im Rahmen der Mein_Einkaufsbahnhof Kampagne.
Leistungsumfang
Konzept, Storyboard, Skript, Modelscouting, Locationscouting, Dreh, Post Produktion, Audio, Colour Grading, Motion Design



Konzept
Erstellung eines Kampagnen Trailers mit einem entsprechenden Testimonial und choreografierten Gardetanz Moves zur Anleitung der teilnehmenden Vereine. Corona-konform im eigenen Zuhause. Zusätzlich wurde ein Teaser Film konzipiert und produziert, um auf den Online Pokal im Vorwege aufmerksam zu machen.
KPI
Zielsetzung übertroffen, geplante Teilnahme von 20-25 Vereine. Es haben final 34 Vereine teilgenommen. Es waren die Einsendung von 200-350 Einzelvideos geplant. Erreicht haben uns ca. 670 gesamt. Voller Erfolg des Projektes, weitere Planung in Hybrid.




Technische Informationen
Kamera: BMPCC 6K Optik: Canon 28mm / 50mm

